Samstag, 28. Juli 2012

durchatmen

Das Jahr schreitet großen Schrittes vorran. Inzwischen können wir auf richtig geile Shows in diesem Jahr zurückblicken. Große Namen, große Bühnen, große Parties. Der Terminkalender ist ab jetzt leer. Aber keine Angst, wir wollen das Jahr noch nicht beenden. Ein paar Konzerte flattern garantiert noch rein. Aber dennoch konzentrieren wir uns zunehmend mehr und konkreter auf einen Langspieler, den wir noch dieses Jahr einspielen wollen, um ihn dann so früh wie möglich unter die Leute bringen zu können. Mehr gibts dazu aber noch nicht zu sagen...

vielleicht wird auch demnächst die Seite mal wieder auf Vordermann gebracht... oder die längst überfällige Merch-Section aktualisiert...

Danke erstmal für die Geduld und Grüße mit einem Bild aus Halbendorf.
(Danke fürs Einspringen, Markus)